Home möchte dir kritische Hinweise senden (iPhone 13)?

Wuschelieh901  26.07.2024, 19:33

hat der Neustart denn funktioniert?

SucukExperte
Beitragsersteller

Nein leider nicht

3 Antworten

Wenn der Bildschirm eingefroren ist, könen sie einen Neustart erzwingen (keine Ahnung wie man das genau nennt). Halten sie die ein aus taste und die leiser taste länger gedrückt, bis das Gerät neu startet. Es sind glaube ich die Tasten, mit denen man screenshots macht, also manchmal die ein aus und Home taste (falls vorhanden) und manchmal doe ein aus und leiser Taste. Irgendwann mal rausgefunden... Hilft auch, wenn das Handy ziemlich hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SucukExperte
Beitragsersteller

Danke aber ich das auch schon so oft heute versucht hat mir leider überhaupt nichts gebracht.

Du könntest aber ein Backup vom iPhone machen und es anschließend mit iTunes löschen. Aber normalerweise reicht ein Neustart aus.

Von dem Problem habe ich jetzt aber schon öfter gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Hey,

Versuch das mal bitte.

  1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden).
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

SucukExperte
Beitragsersteller

Hab ich so oft versucht aber wenn ich es mache klappt es nicht was soll ich dann tun?

Wuschelieh901  26.07.2024, 20:11
@SucukExperte

Ok das ist komisch, eigentlich sollte das Gerät ohne Probleme ausgehen und wieder an. 🤔

SucukExperte
Beitragsersteller
@Wuschelieh901

Ja wenn ich es mache öffnet sich nur dieser Notruf oder so idk es klappt bei mir leider nicht was tun