Ich möchte ein paar Tipps und Tricks für Tipico Sportwetten?

5 Antworten

Es gibt keine pauschale Strategie, die für jeden Sport und jede Liga gilt und funktioniert. Bei jeder Strategie hängt der Erfolg auch von den Selektionen ab, aber auch von der Einsatzverwaltung usw.

Am besten du liest dich mal in verschiedenen Sportwetten Foren in die Thematik ein und testest ein paar Strategien auf dem Papier.

Wenn du dich jetzt in den 5 jahren etwas auskennst tipp mal direkt ergebnisse umd zwar 10 spiele und dann kannst du system machen 2er 3er 4er für einen einsatz von ca. 30 euro..

Und wenn mind. 5 spiele kommen dann hast du schon deine 10.000 ist ganz einfach

Moin!Das Wetten nur auf Bayern etc bringt nichts.Denn die Quoten sind meisst sehr klein. Ich würde auich im Internet Zocken.Nimmst da ein Spiel und da wieder.denn der Vorteil ist Du siehst das Spiel life.und in Farbe. Caio Könnte Dir viele tips geben,aber jeder hat seine Eigene.Ich würde auch mal bei Eishokey schauen oder Volleyball. Kombie ist Mist.

Ich mach NUR Fußball und nur Einzelwetten. Ich setze meist auf starke Mannschaften wie ManU, ManCity, Real, Bayern München, Arsenal etc., aber manchmal auch auf hochquotige mit denen ich auch ab und zu Glück habe. Habe kein Vermögen gemacht, reines Hobby, aber 100% "Rendite" in 1 Jahr ist doch besser als jede Geldanlage (von Banken ganz zu schweigen).

Wichtig: Ich setze pro Wette nie mehr ein als 5% des Kontos, d.h. z.B 100 Euro auf dem Wettkonto - 5€ Einsatz (bei Quote 2.0 gibt 5€ Reingewinn).

"Richtig gutes Geld" kannst Du vielleicht mit Kombiwetten machen - da ist aber das Risiko sehr hoch und der Totalverlust droht (auch bei hohen Wetteinsätzen)

Viel Spaß und viele Erfolg!

du musst einfach auf die gewinner setzen, dann kommt das geld von alleine

Banger94
Beitragsersteller

was meinsch du mit gewinner heist die Starken Manschaften wie Barca oder ManU???

Linkenscheuche  07.09.2011, 10:17
@Banger94

auf die, die gewinnen

informiere dich doch erstmal, wie quoten gemacht werden und was sie sind

wenn die starke mannschaft gewinnt, was wahrscheinlicher ist, gewinnst du viel weniger, als wenn der außenseiter gewinnt, dafür gewinnt er halt nicht so oft

es ist halt ein glücksspiel

peniskopp21  09.12.2016, 10:57

Du siehst ja nach den Spielen wer gewonnen hat dann musst du einfach vorher auf die tippn verstehe nicht wie dumm du bist das nicht zu checken