Tipico 24h Sofortsperre, aber Wetten laufen noch?
Hallo, ich bin Neukunde bei Tipico und habe gleich einige Wetten für die Fußball WM festgelegt (insgesamt 50€).
Kurz nachdem bin ich ins Main Menü und ich bekam direkt in die Front eine Mitteilung mit etwas von "24h Sofortsperre bitte 3sek halten" ich hatte Angst, dass ich eine Sofortsperre bekommen würde weil ich 5 Wetten am Stück gemacht habe (für die wm) und hielt die 3sek..
Ich kenne mich da nicht aus und wusste nicht was die von mir wollen. So bekam Ich die sperre. ->In deren E-Mail stande dann noch: "Zu diesem Zeitpunkt waren deine Identitätsdaten allerdings noch nicht verifiziert. Eine Eintragung in die anbieterübergreifende Sperrdatei OASIS ist daher nicht möglich. Die Sofortsperre ist daher zurzeit nur auf Tipico beschränkt."
Wie dem auch sei: Jetzt bin ich 24h gesperrt und ich erreiche keinen Kundendienst, weil ich mich nicht einloggen kann logischerweise. Allerdings laufen bezahlte Wetten meinerseits, wie schaut dass nach den 24h aus? Falls Ich Geld gewinnen sollte, bekomme Ich das dannn trz.? Wäre ja eine Frechheit wenn nicht.
Danke im voraus<3
1 Antwort
Deine Wetten bleiben bestehen.
die Sperre bezieht sich ja nur darauf das du bei Tipico für 24 Std nicht mehr tippen kannst.
sobald die Sperre wieder aufgehoben wurde , kannst du dich wieder einloggen.