Freundin liest nicht mehr was ich ihr schreibe?

3 Antworten

Was ich an dieser Stelle machen würde:

Garnicht mehr schreiben. Würde sie persönlich nochmal daran erinnern, dass sie das Buch bitte doch demnächst mitbringt. Mehr nicht

Weil wenn sie deine Zeit und deine Aufmerksamkeit so wenig schätzt, dass sie dir nicht mal antwortet obwohl sie wie du sagst die ganze Zeit am Handy ist, gibt es hier weder Freundschaft noch Respekt. Ich vertrag solche Leute auch nicht.

Würde ihr aber auch nicht sauer sein, man kann nicht immer das erwarten was man gibt oder empfindet.

Aber du weißt mit Sicherheit am besten was du machen möchtest. Kannst das viel besser abschätzen!

Junji5
Fragesteller

Hallo danke fùr deinem. Beitrag

Wie gesagt kann ich solches Verhalten nicht durchgehen lassen. Deswegen werde ich ihr auch gar nicht mehr schreiben

Ein wenig verärgert bin ich, aber man lernt aus seinen Fehlern. Wenn sie es so will ist es halt so. Andere wissen meine aufmerksamkeit mehr zu schâtzen

Ob man das eine Freundin nennen kann ?
Nun, mein Buch würde ich zurückverlangen.

Aber ich würde ihr das Problem vor Augen halten, es kann sein, dass sie gar nicht so merkt, wie komisch sie sich verhält. Rede mit ihr.

Junji5
Fragesteller

Ich werde ihr gar nicht mehr schreiben denke ich. Sowas kann ich nicht leiden

peep2723  20.10.2022, 22:08
@Junji5

Oder so. Wenn sie dir sowieso nicht arg wichtig ist, breche den Kontakt ab

Anscheinend will sie nichts mehr von dir wissen, will keinen näheren Kontakt mehr! Wenn sie deine Nachrichten nicht liest, interessieren sie die nicht !

Es könnte sein, dass sie die Freundschaft nicht so ernst nimmt wie du! Sprich sie doch einfach mal darauf an - nicht schreiben - und frag sie, wie sie das sieht!

Junji5
Fragesteller

Ja anscheinend. Aber von mir aus. Ich werde ihr nicht mehr schreiben und mich nicht mehr melden.