Eltern zwingen mich AG zu machen?

2 Antworten

Deine Eltern werden schon ihre Gründe haben.

Zwang ist natürlich nicht so gut. Vielleicht legst du einfach mal dein Handy freiwillig beiseite und suchst dir ein Hobby, welches dir Spaß macht. Es muss ja nicht gleich eine AG sein.

Hast Du mal mit Deinen Eltern darüber geredet? Wollen sie denn eine AG, die Du gar nicht willst oder könntest Du Dich damit anfreunden?

Wichtig ist, dass Du mit Deinen Eltern redest. Wenn es nicht klappt, gibt es vielleicht jemanden, mit dem Du reden kannst und der sich dann für Dich bei den Eltern einsetzen kann?