eltern zerstören traum?

bibi110640  12.07.2024, 19:29

Um was geht es bei der Akademie?

eminemgirl2207
Beitragsersteller

sport mtb radfahren alles eig mit rädern social media tricks lernen perfektionieren

2 Antworten

Solange die Schule nicht leidet sollten die Eltern bei Hobbies eigentlich nicht nein sagen.

Vielleicht könnt ihr genau das vereinbaren: Du darfst, aber wenn sich die Noten verschlechtern ist Schluss.

Und mit verschlechtern ist jetzt nicht der eine Ausrutscher gemeint der auch ohne die Akademie (was ist das überhaupt für eine) zustande hätte kommen können

Schon richtig krass und verstehe es echt nicht warum sie dich nicht hinlassen. Vielleicht haben sie Angst um dich. Ich würde dir empfehlen sie zu fragen, was das Problem ist.
Viel Glück!