Meine Eltern sind komisch?

4 Antworten

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Solange sie keine Ahnung davon haben, ist es für sie ok, aber Du hast Dich verliebt, ohne dass sie es mitbekommen haben.

Eigentlich sollten sie stolz auf Dich sein, denn Du hast auf Dich geachtet und bist nicht schwanger geworden. Stattdessen fühlen sie sich hintergangen.

Sie können Deine Entwicklung nicht aufhalten, wenn sie Dich einsperren. Ab 16 brauchst Du keine Erlaubnis mehr für die Pille.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Ich denke einmal, das du nicht alles geschrieben hast. Es muß ja einen Grund haben, warum sie es nicht wollen.

Aber unterschiedliche Meinungen/Streit, ist in dem Alter normal.

Du mußt mit ihnen reden. Du mußt ja Erfahrungen sammeln. Du muß ihnen erklären, warum du mit andern zusammen bist, oder verliebt bist. Deine Eltern waren auch mal jung.

Aber sie haben auch Angst davor, das du mit den falschen Männern zusammen bist, oder das du schwanger wirst.

Also erst mal ich persönlich glaube, dass du es richtig gedeutet hast warum sie das machen kann aber nicht sagen, ich würde mit Ihnen das Gespräch suchen und nein ist es verboten sein Kind zu Hause „ einzusperren“

ich persönlich würde mich bei der Forderung nicht wieder setzen, damit es nicht zu einer Eskalation des Streits kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ne Nudisten Mama einer kleinen Tochter

Ach... Eltern....

Haben sie so wenig Vertrauen in dich....?

Du schreibst viel von physischen Problemen...

Fang ne Ausbildung an... das ist schon wichtig