Eltern wollen nicht dass ich trainiere weil sie Angst haben?

3 Antworten

Nichts. Lass sie machen und mach dein Ding. Deien Eltern können dir DEN Sport nicht verbieten.

Deine Eltern sollten Dich nicht verbieten was du machen sollst mach dein Sport weiter das ist dein Körper und das ist deine Entscheidung.

Mein Sohn hatte auch so eine Phase und ich kann deine Eltern verstehen. Ich hatte eher Angst davor, dass er sich diese ganzen Pülverchen und Mittel reinpfeift und ein ungesundes Verhältnis zu seinem Körper bekommt. Ich habe dann aber doch zugestimmt, dass er ins Fitnessstudio darf und es hat sich alles noch im Rahmen gehalten, von einigen sehr seltsamen Shakes und zwischenzeitlichen Essgewohnheiten mal abgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 13:26

Das verstehe ich, aber meine Eltern meinen wirklich ich würde das machen um ihnen überlegen zu sein, dabei macht's mir halt einfach nur Spaß