Eltern werden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt mit 23,24 oder 25,man weiß nie was auf das leben zu kommt

Zwischen Ende 20 und Anfang 30 ist für mich ideal.

Ich persönlich so früh wie möglich. Ich kann verstehen wenn andere erst Mitte zwanzig Kinder wollen aber wenn es der richtige Partner ist hätte ich auch kein Problem damit mit 19 Mutter zu werden solange es passt. Kommt halt immer auf die Umstände an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viktoria502
Beitragsersteller

Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt 19, würde jdeoch aktuellnochkein Kind wollen, möchte zuerst noch meine Jugend etwas genießen und mein Partner (22) auch :)

Nyxny89  27.05.2024, 14:30
@Viktoria502

Bin tatsächlich erst 15 aber hatte mir schon von klein auf gewünscht früh Mutter zu werden weil ich kinder über alles liebe

Viktoria502
Beitragsersteller
@Nyxny89

Ja same! Aber wenn du mal in die Zeit kommst wo du fortgehst willst du wahrscheinlich auch zuerst dass noch etwas genießen! :) Vor Allem finde ich es schweirig da man dann mit eben zb 19 ein fixes Einkommen und eigene Wohnung braucht !

Nyxny89  27.05.2024, 14:40
@Viktoria502

Meine eltern sind da SEHR unterstützend und würden sogar sollte ich noch früher schwanger werden (wegen z.b einem kleinen unfall) würden sie mich 100% mit dem kind unterstützen da meine mutter selber sehr früh kinder bekommen hat und nie wirklich Unterstützung gekriegt hat ist es ihr sehr wichtig. Also das wär nicht das Problem

Viktoria502
Beitragsersteller
@Nyxny89

Das ist schön! Aber schöner wenn man schon selbst dafür Sorgen kann :)

Viktoria502
Beitragsersteller

Ja versteh ich, möchte auch mit Anfang 20 Mutter werden :)

Wurde mit 22 Schwanger und kriege das Kind mit 23, genau nach Plan. Wollte schon immer jung Mutter werden.

Wollte mir so 27-29.

Wurde aber dann mit 21 Vater😅 naja… jetzt ist das Kind 20 Monate und ich sehr glücklich ihn zu haben.

LG Levi m/23