Liebt ihr eure Eltern also wirklich so lieben?

7 Antworten

Ich liebe meine Eltern in ihrer Rolle und find die auch in Ordnung als Person und versuch ein guter Sohn zu sein. Aber wirklich als Person liebe ich die ganz ehrlich nicht.

Bist eben nicht in Asien aufgewachsen 🤷‍♂️

Ich finde hier hat man schon eine andere Relation zu seinen Eltern. Vielleicht haben sie auch schlimmes getan. 🤷‍♂️😳

Die Bindung ist anders.

Was schätzt du denn an Ihnen?

"Also wirklich so lieben?" Was heißt das?

Ich liebe meine Familie, so sehr wie es nur geht. Natürlich geht es um familiäre Liebe. Sie, meine Eltern, sind unheimlich wichtig für mich.

Ja, ich liebe meine Eltern und sie sind (mit meiner Großmutter & Schwester) die besten Menschen in meinem Leben.

liebe ist ein gefühl also überdenk mal deine Gefühle zu deine eltern

-was wäre, wenn sie sehr krnak wären ,oder einer versterben würde.? was ,wenn sie sich scheiden lassen würden ? wie würdest du empfindne, wenn sie dich links liegen lassen würden ,also kein interess mehr an deinem leben hätten ? oder wenn sie arbeitslos würden udn das geld knapp würde ,wie würdest du dann empfinden für sie ??? oder wenn sie dich nich t mehr in den arm nehmen würden ,dichnich tmerh anlächeln würden -- dir viel.nicht merh sagen , dass du ihnen fehlst oder sie dich lieb haben