Eltern Wahrheit sagen woher ich Freund kenne oder was erfinden?

6 Antworten

Ich bin selber Mutter eines Stiefkindes, und ich glaube, mir würde diese Frage auch raus rutschen.

Steh dazu, was du machst und lass dich davon nicht fertig machen. Es zeigt ja auch Interesse. Stell dir vor, sie würden sagen: "Es interessiert mich nicht. Mach doch, was du willst." Wäre dir das lieber?

Alles Gute und viel Mut.

Sag die Wahrheit, sonst bekommst du Ärger, wenn die Wahrheit durch Zufall ans Licht kommt.

Steh doch zu dem, was du erlebst, sag die Wahrheit. Du kannst ja auch Vorsichtsmassnahmen erwähnen, dann müssen sie sich nicht aufregen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag die Wahrheit, ist doch wohl deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

GoEat07
Beitragsersteller

jaa ich weiß aber hab immer angst davor was sie sagen so

LenaUWU  05.07.2021, 18:57
@GoEat07

Das kann ich verstehen, aber man sollte immer mutig sein und dazu stehen was man macht.