tattoo sprüche - zitate

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Es ist ein Rausch, Mutter zu sein, und eine Würde, Vater zu sein.

-- Mutterangst und Mutterweh bricht die Pforten der Hölle!

-- Eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

-- Zwei Dinge habe ich von meinen Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

elenore  09.04.2013, 14:19

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!