Schlechtes Gewissen weil Eltern nix zum Valentienstag gekauft?

6 Antworten

Dass man am Valentinstag seinen Eltern etwas schenkt, ist denke ich eher unüblich und wird normalerweise auch nicht erwartet. Der Tag ist für Paare da, da schenken sich wenn dann die Eltern gegenseitig etwas, aber das Kind hat mit dem Valentinstag eigentlich nichts zu tun.

Der Valentinstag ist der Tag für Pärchen!

Mit deinen Eltern hat das nichts zu tun. Es geht um Liebespaare. Und NUR darum.

Nein, absolut nicht berechtigt. Es reicht seinen Eltern zu zeigen, dass man sie liebt (meiner Meinung nach). Valentinstag alleine sollte kein Anlass zum schenken sein (auch Meinungssache). Ich denke du brauchst dich nicht schlecht fühlen.

Nein. Der valentinstag ist für paare da. Man kann seinen eltern was bringen, das macht aber denke ich kaum jemand. Ist ja nicht sinn der sache. Dafür gibts mutter/vater tag. Im besten falle haben die sich gegenseitig was gekauft. Hol ihnen lieber einfach so mal was.

????? Man muss doch seinen Eltern nix zu den Tag schenken, das müssen die sich vielleicht selber xD Der Tag ist eigentlich eh nur da wegen genau deshalb, das man Dinge kauft, ich habe ihm zb auch nichts gekauft, er bekommt ein Gutschein und Brief 🤷‍♀️❤️😇

1Hoot  14.02.2022, 22:16

Wait... Also hast du ihm doch was gekauft 😂

xMxUniverse67  14.02.2022, 22:17
@1Hoot

Ja aber man muss doch seinen Eltern nichts kaufen 😂darauf wollte ich hinaus, meine damit mein freund