Eltern von einem Gaming PC ueberzeugen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Methode die mir bei solchen Diskussion mit meinen Eltern sehr geholfen hat, ist alle Vor- und Nachteile auf ein Blatt zu schreiben und dieses dann beim Gespräch zu verwenden.
Dadurch sehen deine Eltern, dass du versucht hast, dich in ihre Sichtweise hineinzuversetzen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

LG Steve

ZockerTV24
Beitragsersteller

Danke fuer die antwort werde s mal ausprobieren

Was auch immer jetzt deine Berufswünsche mit dem PC zutun haben..

Sei überzeugend, anders kannste sie nicht überzeugen. Einfach Argumente bringen.

ZockerTV24
Beitragsersteller

Hatte gedacht das das hilfreich ist...

Hast du sie mittlerweile dazu überzeugt?
Ich meine drei Jahre sind her.