Die Eltern meines Freundes mögen mich nicht. Was kann ich dagegen tun, habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Seli,

wie schon von vielen gesagt, gehört "hallo" und "tschüss" zum Anstand. Zwinker

Warum suchst Du nicht das Gespräch mit den Eltern Deines Freundes, dass man Dir gesagt hat, was sie von Dir halten würden. Außerdem könntest Du dann gleich begründen warum Du sie nicht mehr grüßt.

Wer weiß schon, ob sie Dich wirklich "Schnorrer" genannt haben. Sei "mutig" und sprich mit ihnen.

Liebe Grüsse Lea

Na, dann tu ihnen doch den Gefallen u. sag es!

Deswegen aber Schluß machen ist etwas übertrieben.

anscheinend legen sie großen Wert auf Höflichkeit u. Anstand, ist ja auch nicht ganz verkehrt!

Rede mit deinem Freund nochmal darüber in aller Ruhe!

Seli201
Beitragsersteller

Aber mich Schnorrer nennen ist ja auch nicht gerade höflich.

Na hallo und bye sagen hat was mit anstand zu tun ..

Sollte dein Freund mit dir Schluss machen wegen seine Eltern dann liebt er dich nicht weil er nicht zu dir helt

Höflichkeit hat noch nie geschadet.

Das erste kann ich nicht beurteilen, aaaaaber sagst du wirklich nicht "hallo" und "tschüss"?

Seli201
Beitragsersteller

Seitdem ich erfahren habe, dass Sie mich Schnorrer genannt haben nicht mehr..

Laowyna  02.11.2015, 18:44
@Seli201

Ich würde deinen freund einfach mal drauf ansprechen mit dem schnorren und so u d mit ihm drüber reden vielleicht ht kann er was machen