Eltern Freundin weiter verheimlichen, wegen Auszug bald!?

Ja, sag es ihnen, wenn ihr zusammenkommt. 100%
Ja, sag es ihnen jetzt schon. 0%
Nein, behalte es einfach weiter für dich. 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Was würde sich denn deine Freundin wünschen, wäre es ihr wichtig wenn sie deine Eltern kennenlernt ? Wenn ja, sag ihr wie sie drauf sind, damit sie sich darauf einstellen kann und stell sie vor. :) Wenn du mit ihr glücklich bist ist es egal was deine Eltern sagen und wenn ihr wichtig ist dass du zu ihr stehst, egal vor wem und das für dich auch gut ist und du zu ihr stehen möchtest, dann tu es einfach !

Ja, sag es ihnen, wenn ihr zusammenkommt.

ICH würde es ihnen dann sagen, wenn ihr zusammen kommt. Aber jz in deinem Fall würde ich sagen, du machst einfach das was du gut findest und was du willst. Du musst es ihnen nicht sagen, wenn du nicht willst ;)

Ja, sag es ihnen, wenn ihr zusammenkommt.

Ich würde mir noch etwas Zeit lassen, wenn's was festes wird kannst du's ihnen immernoch sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung