lohnt es sich von Netflix zu Disney plus zu wechseln?

2 Antworten

Ich habe mir beides geholt, tatsächlich disney+ auch nur wegen marvel und starwars.

Wenn du keine besonderen Netflix Titel attraktiv findest, kannst du logischerweise wechseln.

Das Ding ist halt, dass Disney nur für marvel und starwars gut ist. Der Rest ist tatsächlich Kinderkram. Du könntest dir doch rewievs auf YouTube anschauen und immernoch updated zu sein. (Z.b zu den marvel serien)

Frag mal, ob du beides haben darfst. Du kannst deine abos ja auch einfach monat für monat kündigen und hin und her wechseln.

LG

Disney plus lohnt sich echt habe das zwar eigentlich auch nur wegen Marvel, aber da gibt es auch viele andere Filme/Serien die genauso gut sind wie die , die Netflix anbietet. Kannst ja für ein paar Monate Disney+ holen bis du alles durch hast was du schauen wolltest und dann wieder Netflix kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung