Disney Filme gucken?

4 Antworten

Kauf dir Dvds gibts auf Kleinanzeigen etc fürn paar Euro, oder sogar zu verschenken

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Hier gibt's keine Tipps für Raubkopien. Hol dir ein Abo oder verzichte auf den Film, Ende.

Netflix bzw. Disney Filme gucken und das kostenlos ist schwierig da sich kostenlos und legal sehr oft beißen.

es gibt sicher solche Seiten aber die darf man hier nicht nennen und ich behaupte mal die wird auch keiner nennen .

so teuer sind die Abos gar nicht und wer gute Filme sehen will muss halt auch verstehen das Produktion und vertrieb nicht umsonst sind oder willst du keinen Geld mehr bekommen weil du ja auch umsonst arbeitest kannst?

Ja, die kenne ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat