Wo sind gerade Marvel Filme kostenlos?

5 Antworten

Mit Amazone und Netflix gestaltet sich dies eher schwieriger. Marvel Filme gibt es Hauptsächlich bei Disney+. Vorschlag: Möglicherweise solltest du eines deiner vorhanden Abos kündigen und Disney dafür nehmen.

Kurzzeitig Disney + abonnieren und schnell durch suchten.

Dann geht's zumindest für nur ein paar Euros.

Disney+ ist ein Streaming-Dienst, der sich besonders für Fans von Marvel-Filmen und -Serien eignet. Mit dem Probemonat von Disney+ kannst du alle Marvel-Filme auf der Plattform kostenlos anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix pausieren und Disney abonnieren. Da sparst sogar Geld. Muss ja nur für n Monat sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Bei Amazon werden die wahrscheinlich kostenpflichtig sein und bei Netflix gibt es vermutlich nur eine kleine Auswahl.
Bei Disney Plus gibt es alle Marvelfilme und da kostet die Mitgliedschaft, glaube ich, 6,99 pro Monat.
Ich denke das wäre die günstigste Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung