Wo sind gerade Marvel Filme kostenlos?
Meine beste Freundin hat mit mir mal einen Marvel Film geguckt und jetzt würde ich gerne weiter Marvel Filme gucken. Weiß einer wo ich Marvel Filme kostenlos schauen kann? Ich habe Amazon und Netflix zur Verfügung.
8 Antworten
Mit Amazone und Netflix gestaltet sich dies eher schwieriger. Marvel Filme gibt es Hauptsächlich bei Disney+. Vorschlag: Möglicherweise solltest du eines deiner vorhanden Abos kündigen und Disney dafür nehmen.
Hai die Marvel Rechte liegen grösstenteils Bei Disney (ausnahme Spieder Man und Hulk)
Ich würde dir anraten nicht nur Irgendeinen Film zu ckucken da man die Marvel filme (und Ironischerweise auch alle serien ab 2021) quasi als eine Riesige Serie ansehen kann (Das MCU)
Jezt musst du aber auch noch ein bisschen Mehr unterteilen den Neben dem MCU (Marvel Cinematic Universe) gibt es noch 4 kategorien
SSU (Sonys Spieder Universe)
Die 20ticentury X-Men Filme
Und noch ein Paar Einzelene Projekte (Blade 1-3/Fanta 4 1-3/ Daerdevil und Elektra/ 2 verschiedene Punisher Filme / Hulk 2003 )
Diese 3 Kategorien sind zwar alle einigermasen mit dem MCU verbunden
Aber nur durch 2 Filme : Spieder Man NWH und Deadpool & Wolverine
Die 4te Kategori die sogenante Defenders Saga (serien ; Daerdevil,Jesica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Defenders und The Punisher)
Ist eine Direkte Unterkategori Zum MCU (wen auch nur leicht aber troztem mehrfach verbunden)
Du findest alles auf Disney + bis Auf das SSU (Netflix) und die Hulk filme (?)
Zu bedenken 3 SSU (inkl NWH) und 1 Hulk Film (the incredible Hulk 2008) sind im MCU angesiedelt
Ich hoffe Ich (Neeeeerd) konnte helfen 👍
Kurzzeitig Disney + abonnieren und schnell durch suchten.
Dann geht's zumindest für nur ein paar Euros.
Disney+ ist ein Streaming-Dienst, der sich besonders für Fans von Marvel-Filmen und -Serien eignet. Mit dem Probemonat von Disney+ kannst du alle Marvel-Filme auf der Plattform kostenlos anschauen.
Netflix pausieren und Disney abonnieren. Da sparst sogar Geld. Muss ja nur für n Monat sein.