Eltern überreden mit festen Freund in Urlaub gehen zu dürfen?

7 Antworten

Nicht dass Du ihn verführst und sie ungewollt schon Großeltern werden 🤔 Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

Imgrunde gibt es hier nur ein richtiges argument: Ich bin erwachsen ich entscheide das für mich selbst.

Ferienhaus meiner Familie gehen

Da bräuchtest du natürlich die erlaubniss deiner familie. Aber die ist ja nicht das Problem.

Antwort das würden sie halt nicht mögen.

Dagegen kann man auch nur schlecht argumentieren. Das ist ungefähr so als würde jemand versuchen dich dazu zu überzeuegn etwas zu essen das du einfach nicht magst.

Da er erwachsen ist müssten die eltern eigentlich hier überzeugngsarbeit leisten wenn sie nicht wollen das er geht. Und zwar eben mit vernünftigen argumenten.

Daher ist es wohl einfacher deinen Freund zu überzeugen es einfach zu machen ohne die erlaubnis der eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

Das beste Argument ist ihr seid 18 u könnt tun u lassen was ihr wollt...

18 - Wenn Du da noch den Segen der Eltern brauchst, stell besser bei denen die Frage. Und frage auch, ab welchem Jahr ihr voll und ganz alleine handeln dürft.

Und dann frage auch gleich, warum sie Euch das jetzt noch verbieten. Offensichtlich ja nur, weil Ihr nicht reif genug seid. Und dann frage sie, wer für den Reifeprozess in erster Linie verantwortlich ist. Das sind nämlich? Exakt - die Eltern. Wenn Ihr Lullies sein, dann nur wegen einer ungenügenden Erziehung der Eltern.