Eltern überreden sich eine JBL Charge 3 kaufen zu dürfen?

2 Antworten

Hi!

probiere mal mit Ihnen zu reden. Frage warum du dir keine neue JBL Box kaufen darfst. Vielleicht haben sie ihre Gründe. Aber wenn du alles selber von deinen Ersparnissen zahlst, wüsste ich nicht was sie dagegen haben. Überleg dir einfach ein paar Argumente und rede RUHIG mit deinen Eltern.

RWSpeed
Beitragsersteller

Danke für die antwort aber ich habe sie schon 🙃

Das gleich Problem habe ich auch momentan ich wir mit JBL Party Box kaufen die dann so ne das lohnt sich nicht ich so wiso die am Ende so weil aber weil ist keinen Grund