Eltern überreden Energy zu trinken?

12 Antworten

Würde ich niemals erlauben und finde es gut dass deine Eltern das scheinbar genau so sehen.

Ist besser so. Energy-Drinks sind extremst ungesund und dazu werden manche süchtig davon...

Deine Eltern haben die richtige Entscheidung getroffen.

Außerdem sollte man nicht immer alles Anderen nachmachen ;-)

Wenn es alle machen bedeutet es nicht das es gut ist.

Es ist durch den vielen Zucker und Koffein schon sehr ungesund und wird auch nicht ohne Grund von deinen Eltern verboten.

Ich würde das nicht machen und anstelle deiner Eltern auch nicht erlauben, der Grund ist:

• Einmal ein Mitläufer, immer ein Mitläufer, da fallen so viele junge Leute in der Pubertät… drauf rein und mit 16 sitzen sie irgendwo und trinken Alkohol, nur weil die Andern das alle machen.
Das ist sehr schwer, ich weiss aber recherchiere mal die Folgen von Energy: Herzrasen, Atemstörungen…

NinjaYai
Beitragsersteller

Wenn die Rauchen alkohol mache ich es ja nicht oder Drogen(haben paar genommen) energy ist nicht so schlimm wie rauchen etc.

ZweiTassenKaffe  09.07.2021, 14:44
@NinjaYai

Ist trotzdem nicht gut für deinen Körper wenn du zuviel davon trinkst. Ind nur weil es alle machen musst du es nicht auch gleich machen

nur weil es alle machen??? Das ist die dämlichste Erklärung die man Eltern geben kann. Ich muss dir auch leider mitteilen, dass du dann die einzigen Eltern hast die verantwortungsvoll sind. Ich bezweifele ehrlicherweise, dass alle anderen von den Eltern die Erlaubnis haben, das sie das Teufelszeug trinken bestreite ich nicht. Das Zeug schmeckt nicht, das Zeug ist gefährlich, das Zeug ist teuer. Wenn du unbedingt dazugehören willst, dann nimm eine Dose, füll Wasser rein und schon trinkst du auch aus einer solchen Dose, schädigst dich dabei aber nicht.