Eltern auf Dauerwelle überreden?

4 Antworten

Anstatt wie ein Hu***sohn hier jedem auf die Eier zu gehen solltest mal Respekt bekommen. Und kleiner Tipp: Wer Dauerwelle hat weil es gerade im Trend ist, ist 1. ein Mitläufer 2. ein nicht individueller Mensch der wie jeder zweite aussieht. Und nur Opfer Mädchen finden diese Fake Yumyum Nudeln aufm Kopf geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fatanga
Beitragsersteller

Die Frage ist uhralt was willst du hier

Alle die, die in den 80ern des letzten Jahrhunderts gelebt und dort Dauerwelle getragen haben, würden dir sofort davon abraten.

Es schadet der Kopfhaut und deine Haare gehen so kaputt, dass du noch lange "Freude" daran hast.

Lass den Scheiß aus den Haaren oder warte, bis du 18 bist - dann musst du die Konsequenz aus deinem handeln selber tragen

Fatanga
Beitragsersteller

Es juckt mich ein scheißdreck was in den 80er los war nur weil die fast alle noch dumm waren

Krawallbotz  22.02.2022, 21:43
@Fatanga

Schätzchen- du solltest lieber an deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten arbeiten.

Wer sich so benimmt, hat bei den Mädels NULL !!!!!! Chancen- egal, wie er aussieht.

Da ist bei dir noch viel Erziehung notwendig !

Fatanga
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Aha ich kenne Mädchen von heute besser und in unserer Schule Sind schlimme Beleidigungen Alltag

Krawallbotz  22.02.2022, 21:49
@Fatanga

Na, dann .....

Frag halt die Bad Girls, was du machen sollst, und melde dich hier wieder ab, da dir die Antworten hier eh allesamt nicht passen.

Was hat übrigens ein 13 jähriges Kind um 21:50 noch im Internet verloren?

Hop, hop ...Handy und Licht aus- das Sandmännchen ist schon lange vorbei.

Fatanga
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Junge bei uns benutzen die braven Mädchen sogar Beleidigung und du bist nicht mein Vater

Fatanga
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ich hab einmal ein unhöflichen Ausdruck im Internet benutz und was hat das mit dem anderen zu tun und hör auf mich zu Stalken

Krawallbotz  22.02.2022, 21:59
@Fatanga

Tja, so schnell kommt man unter die Räder.

Akzeptier einfach, dass du hier niemanden finden wirst, der in die Erziehung deiner Eltern eingreifen wird.

Fatanga
Beitragsersteller
@Krawallbotz

ABstaz 1 benutze keine Redewendung weil ich es nicht verstehe und was bedeutete dee zweite Absatz

Krawallbotz  22.02.2022, 22:06
@Fatanga
ich hab einmal ein unhöflichen Ausdruck im Internet benutz

Einmal ist einmal zu viel - du solltest lernen, wie man sich in einer Community benimmt.

Der zweite Absatz bedeutet, das wir alle deine Eltern absolut verstehen und du hier keine Hilfe erwarten kannst.

und hör auf mich zu Stalken

Nicht umsonst sind die Accounts hier für jeden absolut einsehbar - daher hat das mit Stalking Null zu tun

Fatanga
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Und warum hast du über 13 Tausend antworten aber keine Frage?

Krawallbotz  22.02.2022, 22:08
@Fatanga

Weil ich für meine Fragen meine realen Kontakte, Google und Lebenserfahrung habe.

Wenn du mit deinen Eltern so sprichst wie in deinen Kommentaren, dann ist es kein Wunder, dass du ne Ansage kriegst und Basta. Ich rate dir, Deinen Ton zu mäßigen. Dann werden deine Eltern auch vernünftig mit dir reden und deinen Wunsch akzeptieren.

Fatanga
Beitragsersteller

höt auf nicht als bastar* zu bezeichnen und ich rede mit jedem eingendlich vernünftig hier vllt nicht

andrea066  28.02.2022, 08:40
@Fatanga

Lernen sie erst mal Deutsch. Niemand hat sie so bezeichnet.

Die lassen sich nicht überreden, weil sie nicht wollen das du blöd aus siehst und gemobbt wirst. Haare gehen kaputt und erholen sich nur sehr langsam von dieser Prozedur. Mädchen mögen das nicht bzw. nur wenn es Naturlocken sind. Du kannst dir auch so mit Lockenwickler oder Haare flechten etwas Volumen in die Haare bringen, wenn du unbedingt eine Veränderung willst.

Fatanga
Beitragsersteller

Locken sehen heiß aus un in unserer Klasse Generell Schule ist kein mobbing