Eltern überreden auszuwandern?

4 Antworten

Wohin wollen Deine Eltern auswandern? Welchen Beruf wollen sie dort ausüben?

Es macht natürlich einen großen Unterschied, ob man nach Thailand auswandern will und dort am Strand liegen und vom mitgebrachten Geld leben will

oder

ob man nach Schweden auswandern und dort arbeiten wird.

Man sollte niemanden überreden auszuwandern. Sowas ist ein großer Schritt und da muss ein echter Wille hinterstecken um das erfolgreich durchzuziehen und damit glücklich zu werden. Deinem zweiten Satz nach zu urteilen wollen deine Eltern gar nicht wirklich auswandern. Das scheinen höchstens Träumereien ohne echte Motivation dahinter zu sein.

Deine Eltern wollen nicht auswandern und damit hat sich die Sache. Vermutlich haben sie hier ihre Jobs und müssten diese aufgeben, wenn sie auswandern. Die Bekannte HAT hingegen in Schweden einen Job

Klar...

Deine Eltern wollen sicher nicht auswandern, denn dann würden sie nicht auf ein Ereignis warten, was wohl nie eintreffen wird.

Alles nur Gequatsche