Wie überrede ich meine eltern nach amerika auszuwandern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beantrage schon mal vorab eine greencard für alle - spar für die hinflüge und lernt ausgiebig die englische und französische (kanada) sprache.

seit ihr denn schon volljährig und habt eine ausbildung?

Für euch "Kinder" ist es wohl einfacher gesagt als getan einfach alle eure Zelte abzubrechen und auszuwandern. Eure Eltern haben hier Verpflichtungen (wie du gesagt hast der Bauernhof etc.) und ein geregeltes Leben, was man natürlich nicht einfach so über Bord schmeissen will, sowie Freunde, Bekannte, Familie usw. Ihr solltet euch mal alle zusammensetzen und ernsthaft darüber sprechen, wenn eure Mutter aber nicht will, werdet ihr auch nicht viel machen können - evt. entscheidet sie sich ja mal von sich aus um.. Und selbst wenn sie sich auch fürs Auswandern entscheiden würde, müsstet ihr erstmal eine Aufenthaltsbewilligung etc. bekommen, was für eure Eltern heisst, dass sie sich schon von hier aus einen Job suchen müssen usw.

Hallo, verkaufen kann man einen Bauerhof sicherlich, doch du kannst nicht von deiner Mutter verlangen, dass sie auswandert, wenn sie das nicht will! Es gibt ja auch bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss, wenn man auswandern will, mal ganz abgesehen davon, dass man erst mal die Einreisegenehmigung des Landes in das man will besorgen muss, das ist in Amerika nicht mehr so einfach wie das mal war, in Kanada ist es noch einfacher, dafür wird dort verlangt, dass man fliesend Englisch sprechen kann und es vor der Einreise schon einen Arbeitgeber dort gibt! Am besten erkundigst du dich bei den Botschaften der Länder! DOCH, NOCH EINMAL, DEINE MUTTER MUSS ES AUCH WOLLEN!

Wie alt seid ihr 3? als bauer bekomt ihr als allerletztes ein arbeitsvisum :/ ;)

Ihr seid ja witzig. Ich als Elternteil würd doch net wegen meiner Kinder auswandern. Geschweige denn dass ihr überhaupt einfach so ein Aufenthaltsrecht bekommt. Wartet halt bis ihr 18 seid und geh dann selbst....