Eltern so enttäuscht leben zu ende?

3 Antworten

Das ist bedauerlich, aber Schuld bist du am Ende selber.

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:

1. Kopf in den Sand stecken und Aufgeben ( ganz blöde Idee)

2.Auf der neuen Schule mit vollem Einsatz die neue Chance nutzen und aus den alten Fehlern lernen.

Es ist deine Entscheidung, es geht hier um DEINE Zukunft, wähle den Richtigen weg.

viel Erfolg :)

Marcey27
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst das ich da gemobbt werde da auf der Mittelschule ja schon viele Ausländer und so sind

Asurox1986  22.07.2024, 15:29
@Marcey27

Versuch einfach positiv an die Sache heran zu gehen, dann läuft das ;)

Bei der Ausbildung darfst du auf niemanden Rücksicht nehmen. Der größte Fehler wäre, den M-Zweig nicht zu machen, nur weil ein „Freund“ den nicht macht.

Neue Leute wirst du in deinem Leben immer wieder kennen lernen. Und an die Realschule kannst du nächstes Jahr immer noch wechseln

Das wird in ein paar Jahren niemanden mehr interessieren. Kein Grund deswegen trübsal zu blasen. Ist halt ne doofe Phase. Geht vorüber.