Kann ich zum Halbjahr von der Realschule auf die Mittelschule wechseln?

1 Antwort

Davon würde ich Dir abraten. Viele meinen, dass es auf der Mittelschule einfacher ist. Aber es ist auf jeden Fall anders und die Frage ist, ob Du die Umstellung so schnell hinbekommst.

Mein Tipp wäre, wenn möglich die 10. nochmal zu wiederholen oder nun intensiv mit Nachhilfe in den beiden Fächern zumindest auf eine 4 zu kommen.