Eltern schutz app?

BIN 19 !!!!!!

ka20sc13  06.07.2024, 07:25

Wie heisst die app denn?

Kieran294
Beitragsersteller

Jugendschutzeinstellung

3 Antworten

Habe mal durch dein Profil geklickt. Ich würde sagen, dass es schon okay ist, mit einer Elternaufsicht...Family Link bis 16, und kann man nicht knacken.

Kieran294
Beitragsersteller

Bin 19

Wie heißt denn "diese" App? Aber grundsätzlich kannst du die App nicht löschen, dazu ist sie ja da, würde ja keiner verwenden wenn es das Kind so einfach löschen könnte.

Anhand deiner Fragen scheinst du noch ein wenig jünger zu sein, also scheint es ganz gut zu sein, dass du eine solche Sperre drinne hast.

Mit den Eltern darüber zu sprechen ist wohl eine bessere Option, denn so ein System lässt sich nicht umgehen.

Kieran294
Beitragsersteller

Bin 19

Kieran294
Beitragsersteller
@PandusSchmandus

Bin schon dabei weiß nur nicht wie mann denn neues handy ein richtet und neue nummer und so

DerNico  01.08.2024, 15:06
@Kieran294

Du willst 19 sein und fragst mich dazu noch, wieso ich daran zweifle?