Bitte dringend Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja ganz einfach den Google-Account deiner Mutter von deinem Handy löschen, oder versteh ich da was falsch?

Nosyyy 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 20:48

Wird der bei meiner Mutter dann nicht auch gelöscht? Sie hatte früher meins. Dann hat sie ein neues Handy bekommen und hat das selbe Konto. Ihr Konto war immer noch auf meinem Handy angemeldet. Jetzt auf meinem neuen ist ihr und mein Konto drauf. Aber ihres ist iwie das Hauptkonto. Ich habe zwar mein eigenes aber ich kann basically zwischen beiden switchen was gerade nicht so toll ist, weil sie ja auch ihre eigene Privatsphäre hat.

peterdachser  15.01.2025, 20:59
@Nosyyy

Das Konto und alle Inhalte bleiben völlig unverändert bestehen, du löscht nur die Zugangsdaten dafür von deinem Handy.

peterdachser  15.01.2025, 21:05
@peterdachser

... jetzt hab ich mir das selbst mal angesehen: Einfach Einstellungen aufrufen, dort Konten (oder so ähnlich) aufrufen, Konto auswählen und dort steht dann "Konto entfernen". Ok, das kann natürlich irritierend sein, meint aber tatsächlich nur: Konto vom Handy selbst entfernen.

Du kannst das Google Konto deiner Mutter von deinem Handy löschen, es wird nur von deinem Handy gelöscht. Das Google Konto von deiner Mutter selbst bleibt aber erhalten.