Was soll ich tun(family link)?
Hallo zusammen,
Mein Kind hat gerade die google Dienste deaktiviert und so sein Gerät gesperrt. Ich habe keine Möglichkeit in der App gefunden es zu entsperren. Er bekommt die Nachricht das er die google Dienste aktivieren soll aber wie? Ich habe auch auf den entsperren Knopf auf sein Handy gedrückt aber nichts passiert.
Vielen lieben Dank das ihr mir helft
2 Antworten
Du gehst auf entsperren und dort gibst du dann den entsperrcode ein, diesen können deine Eltern auf ihrer App sehen.
Dann kannst du die Google Dienste wieder aktivieren, das geht genauso wie das deaktivieren (nur "rückwärts")
Sitze vor dem gleichen problem. da die Dienste nicht aktiv sind, lässt sich das gerät auch nicht entsperren
Ich habe nach 24h auf den Knopf oben gedrückt und dann den elterncode eingegeben uns so das Handy entsperrt
Und das hat funktioniert, ohne dass du die play dienste aktivieren hast müssen? Das stimmt mich schon mal zuversichtlich, auf jeden fall vielen dank für deine hilfe!
Bei mir hat es erst nicht funktioniert. Man muss sämtliche Verbindungen unterdrücken (Sim Karte raus, weg vom WLAN Router) dann konnte ich den Entsperr-Code eingeben
Ich habe es jetzt geschafft es zu entsperren. Hat ein Tag gedauert damit es funktioniert