Eltern sagen das ich hodenkrebs habe?

Könnt ihr mir vll auch sagen wie ich es ihnen erzählen soll?

2 Antworten

Also was sicher ist, ist das du kein hodenkrebs hast weil Hoden Krebs sich entweder als Hügel (bisschen wie ein pickel) an einer Hode zeigt oder als Haut Ausschlag der nicht heilt aber ich würde trotzdem einem Freund oder einer nahe stehenden Person erzählen das man zum Arzt will weil man ein Problem hat aber das Problem ohne eigene Diagnose erzählen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

UserAnonym23  31.08.2023, 20:48

sollte man auch zum Arzt, wenn es beweglich ist, sich wie ein pickel anfühlt, sich aber nicht komplett vom Hoden lösen lässt?

Uguralg4a
Beitragsersteller

Hab glaube veegessen zu schreiben das der dritte an meinem linken klebt