Eltern nur am meckern

4 Antworten

Es muss doch einen Grund geben dass deine Eltern dir nicht vertrauen ich würde versuchen herauszufinden warum sie 0 Vertrauen und dann das Problem lösen

Naja ich werde jeden Tag fast nur angemeckert, und sie sitzen den ganzen Tag im Internet

Die denken würde bis X Uhr am Pc sitzen, oder falls was passieren würde und die währen dann dran wegen Aufsichtspflicht Verletzung oder so... Ich komme jeden Tag von Schule nach Hause, werde angemeckert und Krieg Scheiß Laune...

Na, wenn du um diese Zeit uns hier mit "Morgen" und negativzeichen begrüßt, dann sagt das doch schon alles! Arbeite zu erst an DIR und wenn Du es geschaft hast, dann kannst du kritische Fragen gegen andere stellen! Es hat offensicht einen Grund, warum "=" Vertrauen vorhanden ist! Das muss man sich erarbeiten und erdienen!

Sei froh, dass deine Eltern sich so um euer Wohl sorgen. Besser als vernachlässigt zu werden ... und das ist in der Pubertät völlig normal, dass man seine Eltern unmöglich findet - geht im Normalfall wieder vorbei - bis dahin auch mal freundlich nicken, ja sagen und nachher kann man ja immer noch ein paar Minuten ins Internet - ohne Kontrolle - weil man ja so nett ja gesagt und freundlich genickt hat ;)