Eltern verstehen gar nichts?

horribiledictu  25.01.2024, 21:11

warum kannst du das nicht schlucken? woran scheiterts?

Bitte123635
Beitragsersteller

Es schmeckt erstens eklig(kann generell sowas nicht schlucken)

und zweitens sind sie zu gros

horribiledictu  25.01.2024, 21:15

eklig ist egal, runter damit! udn ansonsten kannst du dr das Schlucken erleichtern, indem du es zB mt einen Bissen Brot nimmst

Bitte123635
Beitragsersteller

Habe schon alles versucht,aber immer wenn ich etwas im Mund nehme was eklig ist erbreche ich.

2 Antworten

Antibiotika schmeckt nun mal eklig, da kann der Arzt nichts daran ändern. Teil die Tabletten in der Mitte oder in drei Teile und versuch es nochmal. Luft anhalten, Tablette einwerfen, Schluck Tee und hintersschlucken. Behältst du die Tablette im Mund wird es wirklich extrem eklig und klappt nicht.

Bitte123635
Beitragsersteller

Darf die nicht zerstückeln

Mecker nicht rum und sprich selber mit deinem Arzt.

Bitte123635
Beitragsersteller

Ich bin 14

Bitte123635
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Ja,aber ich habe momentan keine Termine bei ihm.

mein Papa aber schon