Nervige Eltern....

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück' beide ganz fest, sag' am Besten noch wie toll sie sind, dann sind die so irritiert, dass sie dich in Ruhe lassen!!!!! und..... wenn mum heute putzt, ist klar, dass Papa genervt ist :D

Artie  02.04.2010, 11:01

DH! Super Idee! Das Gesicht der Eltern würd ich gerne sehen!

Hallo! Ich weiss ja nicht, ob deine Mam vielleicht erst heute Zeit hat zum Putzen, ist sie berufstätig? Dass das nerven kann ist logisch, aber wärs nicht auch ne Möglichkeit, dass du ihr anbietes irgendwie mitzuhelfen... Küche, Bad saubermachen und dann macht ihr was gemeinsam? Weisst du, Arbeiten im Haushalt nerven immer!!! Dich und sicher auch deine Mutter!!! Gemeinsam gehts schneller und alle haben was davon

Am besten aus dem Weg gehen...

schade, daß der freie tag zum putzen degradiert wird. versuch, ihnen aus dem weg zu gehen. notfalls ins kino ?

ja das ist was mit nervige Eltern