Eltern kontrollieren mein ganzes Leben?

3 Antworten

Wenn du die Gefahr eines Ehrenmords glaubhaft machen kannst - bspw. durch Drohungen der Eltern - wird das Jugendamt etwas machen, dass du dich vor dem Ärger der Eltern nicht fürchten muss.

Es kann dich nämlich auswärtig unterbringen und sogar deine Identität ändern.

Im Moment wird nur deswegen nichts geschehen, weil du nicht willst, dass etwas geschieht.

Du musst erstmal entscheiden, dass du willst.

ich fürchte, dir bleiben nur 2 Optionen! Mit den Eltern brechen und zusehen, dass Du auf eigenen Beinen stehst oder untergehen.

Du musst mit ihnen brechen, weil das wird auch noch so sein, wenn du 25 bist.