Hilfe!Aggressiver Vater!

5 Antworten

Die Polizei und das Jugendamt.Diese beiden Behörden kannst du in so einem Falle einschalten.Ich verstehe leider deine Mutter nicht.Was ist mit Großeltern,sonstige Verwandte die eingreifen könnten?

Nummer gegen Kummer: Homepage (de) https://www.nummergegenkummer.de/ Kinder und Jugendtelefon, Telefon: 0800-1110333, anonym und kostenlos erreichbar: montags Jugendliche beraten Jugendliche, samstags 14 bis 20 Uhr.

Hast du noch irgendwelche verwandte? Vll Tante oder Onkel? Vielleicht findest du bei denen Hilfe, wenn du ihnen sagst, was bei euch abgeht.

Informiere das Jugendamt... Bei gewaltätigen Übergriffen sofort die Polizei

Kann das sein das dein Vater zu viel Alkohol trinkt.....War er immer schon so Aggressiv gewesen.?