Eltern glauben mir nicht?

3 Antworten

Hi, also vielleicht versuchst du, es deinen Eltern noch einmal klar zu machen. Deine Eltern finden es wahrscheinlich schwer, das zu akzeptieren, aber vielleicht klappts ja bei zweiten oder dritten Mal. Bist du schon 15? Ab 15 darfst du alleine zum Therapeuten. Vertrau dich einer gleichaltrigen oder älteren Freundin/Freund an? Vielleicht kann sie/er dich begleiten.

Geh bitte erst einmal zum Arzt für eine ordentliche Diagnose. Mit dieser Diagnose kannst du dann erneut zu deinen Eltern gehen und sie "offiziell" vorlegen. Auch mit etwaigen nächsten Behandlungsmöglichkeiten für dich, Therapieformen etc.

DU kannst dir auch alleine Hilfe holen du musst nicht das Go von deinen Eltern haben..