Meine Eltern schnau*en mich nur noch an?

3 Antworten

Sei froh, dass du noch keine richtigen Verantwortungen außer Zähne putzen und Aufräumen hast.

Du weißt was du kannst und bist. Sei stolz auf dich. Bald bist du volljährig und kannst dein Leben selbst gestalten. Das wird super ! 🤩👍

Deine Eltern scheinen ziemlich gefordert zu sein, da ist vor lauter Anspannung kaum ein positives Empfinden möglich.

Du machst es trotzdem toll und eventuell kannst du ja deinen Eltern abends etwas früher "Zeit für sich" verschaffen, in dem du früher das Bad und danach das Zimmer aufsuchst?

Lasse dich nicht entmutigen.