Eltern für Konzert überreden?

6 Antworten

Es kommt die Zeit da kannst du noch ganz viel auf Konzerte und das ganz allein entscheiden.

Du warst erst auf einem Konzert, das ist mehr als viele andere in deinem Alter nicht dürfen oder erleben können.

Du warst vor 2,5 Wochen erst auf einem tollen Konzert mit deinen Eltern. So etwas tolles hast du erlebt und jetzt nach 2,5 Wochen kannst du nur noch jeden Tag weinen?

Ja, würde sich das Abschlusskonzert überhaupt lohnen? Lang wirst du dich darüber dann auch nicht freuen können.

Aber du könntest deinen Eltern anbieten die 109 Euro für das Ticket selbst zu zahlen.

Steffi1903
Beitragsersteller

Ich würde es selber bezahlen.

Das Konzert war übrigens am 16.06. Und ich vermisse es sehr krass

Ich glaube, die Frage ist weniger, ob DU die Frau kennst, die dich mitnehmen würde, idervib sie deibe Eltern kennen und ihr vertrauen. Falls ja, und auch die Bezahlung des Tickets geklärt ist, dann denke uch, stehen deine Chancen nicht so schlecht 😊.

Lg

Steffi1903
Beitragsersteller

Es geht ihnen auch gar nicht um die Frau sondern einfach nur das ich undankbar wäre weil ich ja schon war aber ich vermisse es halt krass und muss fast immer weinen wenn ich Sarah höre. Es tut einfach weh zu wissen das ich nicht hin darf. Ich weiß es hört sich gestört an aber is so. Ich finde nicht das ich undankbar bin da ich die Kosten ja auch selber übernehmen würde sie hätten damit nichts zu tun. Fast alle Sarah Fans gehen dort hin und ich fühle mich halt verarscht

Mixedwrestler  05.08.2023, 01:59
@Steffi1903

Achso, dann hab ich das falsch verstanden, sorry.

Also, wenn du es sogar selbst bezahlst, finde ich das nicht unverschämt. Ist halt etwas, das dir wichtig ist 🙂

Steffi1903
Beitragsersteller

Ich war mit der Freundin von meinem Papa und diese Frau wurde von Sarah Connor bei dem Konzert wo ich war umarmt also gesehen haben wir sie. Die Kosten würde ich auch übernehmen habe ich gesagt . Die Frau hat gesagt wir können auch Face Time machen aber meine Eltern sind knallhart😭

Sie haben die Verantwortung für dich und somit gilt ihre Entscheidung. Musst du nun einfach akzeptieren.

Ich glaube du solltest nicht versuchen sie zu überreden vielleicht ist das ja wirklich nicht gut dort hin zu deine Elltern wollen ja nur das beste für dich

Steffi1903
Beitragsersteller

Wenn sie das beste wollen dann hätten sie es mir erlaubt

Sorry, da gibt es keine Gründe zum überreden.

Verantwortungsvolle Eltern lassen Kinder nicht mit Leuten fahren, die man einmal gesehen hat.

Du warst auf dem Konzert, das muss reichen

Steffi1903
Beitragsersteller

Eins reicht aber nicht. Es war unglaublich schön und jedes Konzert ist etwas besonderes

turnmami  03.01.2024, 18:20
@Steffi1903

Du wirst noch feststellen, dass man eben nicht alles im Leben bekommt. Deine Eltern bestimmen hier und es wird ein Konzert reichen müssen