Sarah Connor Heidenheim?

2 Antworten

Bei den Moshpits vor der Bühne halte ich es für Unverantwortlich dich auf ein Sarah Connor Konzert zu lassen :) Mit 14 bist du dafür definitiv zu jung

AtropaBella  30.06.2023, 14:40

Moshpit bei Sarah Connor?! Das will ich sehen 😁

juli1899  30.06.2023, 14:43
@AtropaBella

Ne Freundin von mir war mal auf einem ihrer Konzerte da hat sie sogar zur Wall of Death aufgefordert......Die ist absolut verrückt die Frau

AtropaBella  30.06.2023, 14:44
@juli1899

Whut?! Die Sarah Connor, die "From Sarah with love" gesungen hat und mit Marc Terenzi zusammen war?? Kann es mir gar nicht vorstellen, haha - war allerdings auch auf keinem ihrer Konzerte :D

juli1899  30.06.2023, 14:55
@AtropaBella

Genau auf das Lied hat sie letztens die Wall of Death gemacht..... :D

juli1899  30.06.2023, 14:58
@AtropaBella

Ne war nur n Spaß^^ vielleicht sieht man sich ja in 2 Wochen in Berlin^^

Steffi1903
Beitragsersteller

Da gibt es keine Moshpits

Einfach Jugendschutz für das Bundesland googeln; auf ein Abendkonzert müstest Du ein Elternteil oder eine andere authorisierte Person mitnehmen.