Ist Sarah Connor dicker geworden oder erneut schwanger und wo kann man Karten für ihr Konzert in Frankfurt bestellen?

2 Antworten

Ads Frankfurt-Konzert wird bei Eventim nicht angezeigt, da nur Buchbereich Events angezeigt werden (Du kannst den Haken "nur buchbar" auch rausnehmen, dann wird auch FFM angezeigt). Sprich: das Konzert ist ausverkauft, vielleicht hast du Glück und es gehen noch Restkarten in den Verkauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hallo soweit ich weis sind die Karten ausverkauft!

Lg 😉