eltern dagegen (moslem freund)

6 Antworten

ihr seit gerad mal einen Monat zusammen, da solltet ihr erst abwarten ob ihr Euch in den nächsten 4 Wochen + Xxxx noch mögt..

nutzt beide die Zeit in Euren Fam. Vorbehalte abzubauen, Du kennst doch Deine Eltern und somit bist Du gefordert mit Deinen Eltern zu reden...* er umgekehrt...* und wenn ihr die Vorbehalte ausgeräumt habt geht alle zusammen schön Essen oder ladet die gegenseitige Fam. zum Nachmittagskaffee ein..

Ich weiß genau, dass du das jetzt nicht hören möchtest:

Suche dir besser jemanden anderes. Das geht nicht gut. Du wirst irgendwann nur noch in der Küche stehen und ohne Begleitung nicht mehr das Haus verlassen dürfen.

Jetzt sag` mir nicht: "Bei meinem Freund ist das anders." Es ist nie anders, die sind alle so, irgendwann...

Deinn Freund hat recht: so eine Heimlichtuerei ist nichts. Allerdings was dich gilt, gilt auch für ihn. Auch er sollte es jetzt sagen.

solange du minderjährig bist, kann er dir den Umgang verbieten, und dich auch daran hindern, drum wartet noch ein bischen, bis du über dich selbst bestimmen kannst.

Das er redet, finde ich sehr sinnvoll. Besser so, als er kommt selber drauf, oder?

Er sollte aber mit seinen Eltern auch mal reden.