Moslem & orthodox

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Christ,Jude oder Muslim.Im Herz bist du Mensch.Relligion,Alter,Größe,Gewicht usw.solche Sachen kennt liebe nicht.Lieben tut das Herz.Egal welche Relligion man ist.Redet mit euren Eltern mal gescheiter,versucht sie zu überreden.wie schwer es auch sein mag._.Ich wünsche alles gute für dich,lass ihn  nicht los wenn du ihn liebst♥

nati12
Beitragsersteller

Danke dir ❤︝

Ich selbst hatte bin zur Hälfte israelin und mein Mann ist ganzer palistinänser !!!! Wir beide dachten auch das es sehr schwer werden wird aber das stimmt nicht den wenn man sich liebt hält man zusammen und kann alles schaffen ! Ich habe mich von niemanden beeinflussen lassen und er genauso und letztendlich sind wir nett glücklich verheiratet und lieben uns immer noch sehr

nati12
Beitragsersteller

Viel glück weiterhin! :) ja aber ich bin noch nicht 18 unf meine eltern haben gesagt sie würden nichts mehr mit mir zu tun haben wenn ich einen moslem heirate..

LolleFee  17.04.2015, 10:52
@nati12

Deine Eltern tun mir Leid, dass sie Dich nicht um Deiner selbst willen können.

Aber es tut mir vor allem Leid für Dich, dass Du von Deinen Eltern nicht um Deiner selbst willen geliebt wirst. Das ist wirklich traurig.

Amura24  17.04.2015, 08:04

Weißt du letztendlich zählt es was du willst und was dein Herz dir sagt! Ich kann dir nur sagen wenn du ihn wirklich Überfalles liebst bleib mit ihm zusammen egal was alle anderen sagen. Letztendlich liegst du irgendwann wenn ihr beide zusammen wohnt abends neben ihm im Bett und nicht deine Familie ! Ich dürfte mir auch oft echt blöde Kommentare von meiner Familie anhören aber das war mir sowas von egal weil ich selbst wusste was ich will und was mich glücklich macht! Ihr beide gegen den Rest der Welt 😄

Amura24  17.04.2015, 11:54

Richtig einfach traurig

Schau mal du kannst daran festhalten .

Aber weisst du was mir meine "Ziehtocher ",gerade vorgestern sagte ,die als Gläubige Christin nun mit ihrem Muslimischen Liebsten ein erstes Kind hat ...und verheiratet ist,gegen den erbitterten  widerstand der 2 Familien .

Frau hat nun mal keine Ahnung auf was man sich da wirklich einlässt ,denn man kann es sich vorher nun mal nicht mehr vorstellen ...

Liebe ...verpufft meist sehr schnell wenn die ersten Probleme auftauchen ...und vor allem dann ,wenn du dein Kind auf den Dreifaltigen Gott taufen willst .

Kein Muslim ,auch nicht einer der nicht besonders Religiös sind ,wird zulassen dass du aus seinem Kind einen Götzenanbeter machst .Denn das sind wir nun mal in den Augen der Muslimen .

ich will keinen der Lüge bezichtigen aber die Praxis bringte nun mal immer das gleiche zu tage :

http://www.1001geschichte.de/

Hallo Nati,

Liebe gegen den Willen der Familien gibt immer Schmerzen, egal ob Ihr Euch dafür oder dagegen entscheidet. Wie alt seid ihr zwei?

LG, Hourriyah

nati12
Beitragsersteller

Ich 16 er 19. ja ist so

Liebe wird Hass (in dem Fall die Ablehnung der anderen Religion) auf kurz oder lang immer besiegen ;)