Eltern auf whatsapp zugriff?

3 Antworten

WhatsApp ist Rufnummern bezogen und nicht Apple ID bezogen! Nur wenn Du denen Mal einen Code gegeben hast, können sie quasi mitlesen und auch schreiben(das aber so, als käme es von Dir).

Nein, solange Sie nicht auf Dein Handy zugreifen also es entsperren etc nein, nur weil man die gleiche Apple ID hat, hat man nicht unebdingt Zugriff auf das Handy :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Damit aufgewachsen, sehr interessiert

Schreiban33
Beitragsersteller

Okay danke und kann ich über whatsapp irgendwie nen virus bekommen?

Hunter77791  16.01.2022, 20:59
@Schreiban33

Nein, nicht unbedingt im Normalfall, Wahrscheinlichkeit sehr gering, halt auf keine fremden Links gehen

Sachen die man vor den Eltern verheimlichen muss macht man nicht über Apple ... und schon gar nicht mit der selben ID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreiban33
Beitragsersteller

Echt wieso?