WhatsApp Daten von altem IPhone aufs neue übertragen?

3 Antworten

Dann mach dir ne neue Apple ID.

Du kannst auch für Bilder ect auf einer anderen Cloud App downloaden. ZB google Drive.

Die Chats kriegst du halt ausschließlich mit dem Backup rüber. Auch die Nummern kannst du nicht so einfach rüber holen.

Also Nummern abschreiben und wichtige Sachen aus whats app speichern mithilfe von einem Screenshot.

Du kannst dir aber Zugriff auf deine Apple-ID verschaffen. Schließlich siehst du ja die E-Mail-Adresse, das ist dann für die Apple-ID der Benutzername. Dann gehst du auf https://appleid.apple.com/ klickst dann auf 'Anmelden' und dann auf 'Passwort vergessen' Und dann holst du dir den Zugriff auf deine Apple-ID wieder zurück.

Falls du noch Fragen hast, melde dich wieder.

Carlo55y
Fragesteller

Hallo, erstmal danke. Leider kann ich kein Zugriff auf meine Apple ID bekommen da ich in einer Trennung bin und mein Ex das Passwort geändert hat und nicht mit sich reden lässt