Apple ID bei Whatsapp ändern?

2 Antworten

Hallo Anon5656,

Geh in den Einstellungen vom iPhone, dann auf iTunes und AppStore und melde dich dort ab. WhatsApp muss gelöscht sein. Dann gehst du in den AppStore und ladest WhatsApp herunter. Nun muss du dich mit deiner Apple ID anmelden. Nun wählst du die gewünschte Apple ID aus und es müsste dann auch klappen. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir helfen konnte. Bitte lass eine Rückmeldung da, ob es geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Servus welche Menüpunkte gibt es?

Anon5656
Beitragsersteller

Vielleicht hätte ich es besser beschreiben sollen. Sie versucht das auf einem neuen Handy zu installieren. Und da wurde das Backup vom alten Handy schon raufgezogen. Auf das neue Handy kann kein Whatsapp geladen werden, da für die Accountdaten die Kontodaten von dem ursprünglichen ersteller abgefragt werden.

flyWien  30.01.2018, 19:17

ich würde wenn die Daten gesichert sind, zurücksetzen und bei der Werkseinstellung wenn man die Einstellungen tätigen kann, die Wiederherstellung abbrechen.

flyWien  30.01.2018, 19:17

kannst das einmal probieren das müsste passen