Elektroschocker am Bein gefährlich oder knockt das einen?

3 Antworten

is nich zwangsläufig gefährlich, kanns aber werden. z.B. wenn sich durch einen direkten treffer an den nerven die Muskeln extrem kontrahieren kann da ein Muskelfaserriss drohen.

der elektroschocker gilt zwar als nicht tödliche waffe, er ist und bleibt aber eine waffe und KANN töten! auch wenn bei einem treffer ins bein die chance dafür noch geringer ist, als an anderen stellen...

lg, Anna

Ne ist harmlos. Kann man auch in jeder Kinderabteilung kaufen ich empfehle gleich zwei sonst kribbelt das nur ein wenig.

Das ist genau so gefährlich wie überall auch am Körper.. nur am Kopf würde ich aufpassen