Elektroschocker funktioniert nicht mehr, was tun?
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem unszwar habe ich mir gestern einen Elektroschocker gekauft hat funktioniert alles war perfekt soweit dann hatte ich denn Schocker auf meinem Tisch liegen gehabt und dann ging der plötzlich nicht mehr ich habe denn geladen 3 Stunden trotzdem funktioniert der nicht ich brauche Hilfe.
4 Antworten
Hallo,
hast du eventuell ein Foto, um welches Modell es sich handelt? - Sofern ein Umtausch unmöglich ist (...) - Wird er mit Batterien betrieben? Hier ist es wichtig gute Batterien zu verwenden. Nach einem Tag "Testen" können diese durchaus müde sein. Das Innenleben eines Elektroschockers ist recht einfach aufgebaut, viel kann da nicht kaputtgehen. Achtung! Sofern der Schocker in Deutschland nicht zugelassen ist, und kein PTB Zeichen hat, ist er illegal.
Könnte dir ein Foto schicken danke für deinen Tipp und ja der ist illegal aber bin ja nicht so dumm und laufe auf offener Straße damit rum habe denn Zuhause liegen. Hättest du vielleicht Facebook? Könnte dir da ein Foto schicken könnte jede Hilfe gebrauchen.
ich brauche Hilfe
Dann geh mit dem Ding in den Laden und laß es Dir entweder erklären oder einen Fehler feststellen. Im letzteren Fall ist der Händler zur Gewährleistung verpflichtet.
Hallo . Ich habe lösung gefunden fü deine Elecktroschocker. Schaue hier die video.
Hier kann man sehen wie reparier man Electroschocker.
er weiß auch nicht weiter
Das muß er auch nicht. Er muß nur für einwandfreies Geld einwandfreie Ware liefern: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/gewaehrleistung-des-haendlers-5057
Wende Dich an den Händler und verlange Gewährleistung. Er muß das Ding weder selbst bedienen noch reparieren können. Er muß also im Prinzip nichts von der Funktion oder so wissen. Er muß nur wissen, daß er verpflichtet ist, Dir ein einwandfreies Gerät zur Verfügung zu stellen.
Der ist eh zu schwach, in Deutschland sind die mit zu wenig Spannung ausgestattet.
Umtauschen
Der Schocker ist Bar bezahlt aber er muss es ja nicht umtauschen
Habe denn über Facebook gekauft der Verkäufer meinte ich bin der erste denn das passiert ist er weiß auch nicht weiter