Elektroroller kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Von den "Billigmodellen" von Aldi, Lidl und co. muss Ich dringend abraten.

Die Reichweite sinkt mit der Zeit noch weiter als angegeben/ ist realistischerweise sowieso nur 3/4 oder die Hälfte.

Dann haben die günstigen Modelle viel zu viele wackelige Teile, die verloren gehen oder die Jeder schnell abschrauben kann.

Wenn die Schule also keine fixen Fahrradkeller oder sehr große Spinde hat, wäre das unsinnig. Draußen lassen geht eher bei hochwertigeren Modellen ab 500+€.

Da empfehle Ich eher ein altes Fahrrad oder eben einen höherwertigen Scooter. Meiner als B-Ware ist robust, hochwertig und schafft real 30km für 500€.

Keine gute Idee, in der Schule wäre der schneller weg als du gucken kannst und müsstest den überall tragen in der Schule