ElektroniL: Zwillingslitze trennen?

3 Antworten

Manche reißen perfekt, bei anderen ist so wenig Mittelstück vorhanden, dass dabei teils einseitig der äußere Mantel aufreißt. Bei denen sollte man schneiden.

meist lässt sich so eine Leitung einfach auseinander ziehen. Gegebenenfalls muss man den Anfang der Adern durch einen kleinen Schnitt voneinander trennen um sie richtig zu fassen zu bekommen.

die kannst du in der Regel ohne Probleme auseinander ziehen.